Biergarten
natürlich
Die gute Stube und der Biergarten

Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist bei uns genau richtig. Unser Biergarten liegt mitten im grünen Tal der Gregnitz in fast unberührter Natur. Vor dem Tor kreuzen sich zwei Wanderwege und in der Nähe führen auch zwei ausgebaute Radwanderwege vorbei. Für die Motorisierten unter euch; habt etwas Mut. Der Feld- und Waldweg vom Ortsteil Fuhrmannsreuth aus, der kommt wirklich bei uns an und ist sicher befahrbar. Die Strasse vom angrenzenden Ort Grünlas ist zwar steil und auch schmal, aber übersichtlich und die kürzere Verbindung. Wir heißen alle Willkommen – Wanderer, Fahrradfahrer, Biker, Familien, Gassigeher, …

Wir bieten Ihnen eine reichhaltige Auswahl an alkoholfreien Getränken und Bieren, aber auch einen frisch gekochten Kaffee, selbst gebackenen Kuchen, verschieden leckere Brotzeiten, Gegrilltes ...

Unsere Öffnungszeiten
Wir sind noch einmal beim Um-/Ausbau.
So bald sich die (Wieder-) Eröffnung abzeichnet erfahrt ihr es hier.

Die Ferinewohnungen sind davon nicht beeinflusst.